Aktuelle Einträge

Lichtbild Herborn aus der Reihe Lichtpromenade Herborn installiert

Nach langer Suche nach einem geeigneten Platz für das Lichtbild der Stadt Herborn, wurde endlich ein Standort in der Innenstadt gefunden, der die Gas- und Stromleitungen im Boden, die Fluchtwege, die Fest- und Marktlogistik, sowie die Sicherheit der Passanten berücksichtigt. Einige attraktivere Plätze müssten genau aus diesen Gründen immer wieder verworfen werden und somit hat die Suche genau 15 Monate gedauert.

Um so schöner ist die Freude über die Installation und die Erinnerung an die Zeit des Entstehens und der tollen Teamarbeit der Bürger, die daran gewirkt haben. Ich gratuliere und danke Allen vom Herzen für die tolle Arbeit und hoffe, dass uns das Lichtbild noch lange unbeschadet erhalten bleibt!

(Schmlaer Weg/ Schlossstr.)


Archiv